FinalFour der Lippischen Landesbrandversicherung

Nur noch wenige Tage, dann findet am 25. und 26.05.2024 das FinalFour-Turnier um die Pokale der Lippischen Landesbrandversicherung in der wineo-Arena in Augustdorf statt.

Um die Vorfreude noch ein wenig mehr zu steigern, kommen schon heute weitere Informationen zu der Veranstaltung.

Programm:

Neben den klassischen Getränken (Limonade und Bier) von Josefs Bräu können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auch auf einen Weinstand von Frank’s Vinothek & Weinbar freuen.

Auch Currywust mit Pommes dürfen an dem Wochenende natürlich nicht fehlen. Das herzhafte Angebot wird mit einem Pizzastand der Pizzeria Giovanni aus Hövelhof abgerundet.

Weiterhin sind auch Kuchen und frisch gebackene Waffeln im Angebot.

Am Samstagabend wird schließlich die Möglichkeit bestehen, beim Public Viewing das Endspiel um den DFB-Pokal zu sehen.

Nach dem ersten Halbfinalspiel der Herren findet gegen 19.00 Uhr zudem eine Tombola mit tollen Preisen statt. Als Hauptpreis gibt es ein Trikot des SC Magdeburg zu gewinnen.

Parken:

An dem Wochenende stehen insgesamt drei Parkflächen zur Verfügung. Neben dem Hauptparkplatz gegenüber der wineo-Arena sind auch im Inselweg (gegenüber der Hausnummer 18) sowie in der Akazienstraße (gegenüber der Hausnummer 4) Parkmöglichkeiten vorhanden.