Die Spielgemeinschaft wird durch einen Geschäftsführenden Vorstand geleitet. Dieser setzt sich aus mindestens drei Personen zusammen. Weiterhin kann der Geschäftsführende Vorstand weitere Personen in den Erweiterten Vorstand berufen.

Geschäftsführender Vorstand

Derzeit besteht der Geschäftsführende Vorstand der SG Sandhasen aus dem Spielgemeinschaftsleiter, dem Sportlichen Direktor und dem Technischen Direktor. Die Vorstände werden für die Dauer von zwei Jahren durch die Mitgliederversammlung der SG Sandhasen gewählt.

Seit der Mitgliederversammlung am 19. August 2022 besteht der Vorstand aus den folgenden Personen:

Spielgemeinschaftsleiter

Mats Uffe Schubert
Elisabethstraße 13
32832 Augustdorf
Fon: +49 (0) 5237 890 885
E-Mail: mats.schubert@sg-sandhasen.de

Sportlicher Direktor (stellv. Spielgemeinschaftsleiter)

Dominik Kestner
E-Mail: dominik.kestner@sg-sandhasen.de

Technischer Direktor

Jonas Schackow