Wir fördern insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof. Um unsere Arbeit finanzieren zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen.

Werde Sandhasen-Pate und unterstütze die Arbeit der SG Sandhasen.

Als Sandhasen-Paten unterstützt Ihr die Jugendarbeit in unserer Spielgemeinschaft. Wir müssen nicht nur unsere Trainer und Betreuer für den Jugendbereich bezahlen. Auch im laufenden Spielbetrieb fallen Kosten an, da zum Beispiel ab der C-Jugend die Spiele von ausgebildeten Schiedsrichtern geleitet werden.

Aber auch Veranstaltungen neben dem Handball, die den Zusammenhalt innerhalb und zwischen den Mannschaften stärken sollen, müssen finanziert werden.

Wie werde ich Sandhasen-Pate?

Für 60,00 EUR werden Sie Sandhasen-Pate für eine Saison und sichern sich einen festen Platz auf unserer Homepage. Zudem können Sie den Betrag natürlich auch bei Ihrer nächsten Steuererklärung berücksichtigen. Es lohnt sich also doppelt!

Nutze einfach das untenstehende Formular und wir buchen die 60,00 Euro bequem von Deinem Konto ab oder überweise Deine Spende einfach auf unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Förderverein der SG Sandhasen e. V.
BIC: GENODEM1RNE
Verwendungszweck: Sandhasen-Pate + Name

Hinweis: Der angegebene Name wird auf unserer Internetseite veröffentlicht. Wenn Sie das nicht möchten, dann schreiben Sie einfach eine Mail an paten@sg-sandhasen.de oder verzichten Sie auf einen Namen im Verwendungszweck.

Das Finanzamt erkennt bei Spenden bis 300,00 Euro einen vereinfachten Spendennachweis an. Hierfür genügt z. B. der Kontoauszug. Sofern Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie im Verwendungszweck bitte weiterhin auch Ihre Adresse an.

Online Sandhasen-Pate werden

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates

Name des Zahlungsempfängers: Förderverein der SG Sandhasen - Augustdorf - Hövelhof e. V.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 95 ZZZ 0000 2684286

Bis zu einem Betrag von 300,00 € akzeptiert das Finanzamt auch den Kontoauszug als Spendennachweis.

Kontodaten