Der Förderverein der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof e. V. besteht aus engagierten Eltern, Sportlerinnen und Sportlern sowie Handballfreundinnen und -freunde und setzt sich für die Belange der Handballspielgemeinschaft SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof sowie der Kinder und Jugendlichen ein.

Wir sehen uns als Förderer der Sandhasen und versuchen Projekte zu ermöglichen, die ansonsten nicht oder nicht in dieser Form stattfinden können.

Dazu gehört

• die Ausrichtung und Unterstützung von Veranstaltungen,
  • die Cafeteria bei Spieltagen,

aber natürlich auch

• die finanzielle Unterstützung von Projekten,
  • Anschaffung von Trainingsmaterial,
  • Weiterbildung der Übungsleitungen,
  • Anschaffung von Trikotsätzen oder
  • andere Anschaffungen für den Trainings- und Spielbetrieb.

Durch unsere Arbeit unterstützen wir direkt und indirekt die Arbeit der beiden Stammvereine der SG Sandhasen: Die Handballabteilung der TuSG 1920 Augustdorf e. V. und den Handball Club Hövelhof e. V.

Du möchtest unsere Arbeit und die SG Sandhasen unterstützen? Dann werde Mitglied oder spende direkt an uns und werde Sandhasen-Pate.

Nachrichten vom Förderverein