Ziel der SG Sandhasen ist es, viele Menschen in Bewegung zu bringen. Denn Sport ist unserer Meinung nach unverzichtbar. Bereits Kinder und Jugendliche lernen sehr viel beim Sport. Außerdem ermöglichen wir es, dass sich Menschen aus verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen treffen und zusammen Handball spielen. Die Herkunft spielt bei uns keine Rolle!

Wir möchten den Handball als Breitensport fördern und so viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie nur möglich für diesen außergewöhnlichen Sport begeistern. Hierbei benötigen wir allerdings Ihre/Eure Unterstützung.

Egal ob Handballfan oder Unternehmer, jeder kann helfen, unsere Spielgemeinschaft zu unterstützen. Egal, ob mit Geld oder durch die Tätigkeit als Schiedsrichter, Zeitnehmer oder Übungsleiter.

Sandhasen-Paten

Als Sandhasen-Paten unterstützt Ihr die Jugendarbeit in unserer Spielgemeinschaft. Wir müssen nicht nur unsere Trainer und Betreuer für den Jugendbereich bezahlen. Auch im laufenden Spielbetrieb fallen Kosten an, da zum Beispiel ab der C-Jugend die Spiele von ausgebildeten Schiedsrichtern geleitet werden.

Aber auch Veranstaltungen neben dem Handball, die den Zusammenhalt innerhalb und zwischen den Mannschaften stärken sollen, müssen finanziert werden.

Sandhasen-Pate werden

Sandhasen-Partner

Ohne die Unterstützung von Sponsoren ist die Arbeit in einem Verein nicht zu bewältigen. Unterstützen auch Sie die Arbeit der SG Sandhasen und werden Sie Platin-, Gold-. Silber- oder Bronze-Partner. Wenn Sie Interesse haben, unsere Arbeit zu unterstützen, dann wenden Sie sich bitte einfach an:

Mats Uffe Schubert
SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof
Spielgemeinschaftsleiter
mats.schubert@sg-sandhasen.de

Selda Lutz
Förderverein der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof e. V.
Vorstandsmitglied
selda.lutz@sg-sandhasen.de