Archiv 28. Juni 2023

Sandhasen C-Jugend verpasst Verbandsliga

Die männliche C-Jugend der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof hat die Qualifikation zur Verbandsliga knapp verpasst. In der kommenden Saison werden die Handballer der Sandhasen demnach in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen. „Es ist schade, aber die Jungs haben super gekämpft“, zeigt sich Trainerin Jasmin Lutz zufrieden.

Weiterlesen

Sandhasen gewinnen Handballwoche in Schlangen

Am vergangenen Wochenende war die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof zu Gast in Schlangen. Die Handballer nahmen am Herrenturnier auf der Handballwoche des VfL Schlangen teil. Mit einem Turniersieg starten die Sandhasen nun in die Vorbereitung für die kommende Saison. „Wir haben viel ausprobiert und können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein“, meint Trainer Marius Bolte.

Weiterlesen