Archiv 19. Oktober 2020

Sandhasen sind eine Runde weiter

Nachdem bereits die 2. Herrenmannschaft dank eines Freiloses in das Achtelfinale eingezogen ist, folgte am vergangenen Samstag auch die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen. Mit einem deutlichen 17:38-Sieg gegen die dritte Mannschaft aus Müssen-Billinghausen sicherten sich die Sandhasen das Weiterkommen. „Am Ende haben wir die Pflichtaufgabe erfüllt“, äußert sich Trainer Dominik Kestner nach dem Spiel.

Weiterlesen

Sandhasen gelingt Saisonstart

„Am Ende war das ein verdienter Sieg“, so Trainer Dominik Kestner über den Ausgang des teilweise hitzigen Spiels. Nach 60 Minuten, 16 Zeitstrafen und einer roten Karte konnten die Sandhasen als Sieger vom Platz gehen. Mit 29:23 (16:13) gewinnt die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof somit auch das zweite Saisonspiel gegen die dritte Mannschaft der HSG Handball Lemgo. Der nächste Ligagegner ist am 24. Oktober der TSV Oerlinghausen, der ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist.

Weiterlesen