Sandhasen-Jugend am Wochenende erfolgreich

Am vergangenen Wochenende mussten die Spiele der wC-Jugend und Damenmannschaft krankheitsbedingt abgesagt werden. Während die Herrenmannschaften lediglich einen von vier möglichen Punkten erkämpfen konnten, haben die Jugendmannschaften ihre Spiele gewonnen.

2. HERREN – TuS Müssen-Billinghausen 3 (24:31)

Am Ende musste sich die 2. Herrenmannschaft deutlich mit 24:31 gegen Müssen-Billinghausen geschlagen geben. In der ersten Halbzeit hielten die Sandhasen das Spiel offen und konnten in Schlagdistanz bleiben. Nach der Halbzeitpause konnten sich die Gäste dann langsam absetzen.

HSG Rietberg-Mastholte – mC-JUGEND (28:37)

Seit Anfang November 2023 ist die mC-Jugend der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof nun ohne Punktverlust in der Bezirksliga. Damit verteidigen die Sandhasen die Tabellenführung. Am Wochenende kam es beim Tabellenletzten zum Pflichtsieg.

mB-JUGEND – Wiedenbrücker TV (34:27)

Einen Start-Ziel-Sieg konnte die mB-Jugend erzielen. Mit drei Treffern in Folge legte die Mannschaft direkt zu Beginn den Grundstein für den Sieg und verdeutlichte die Kräfteverhältnisse. Im weiteren Spielverlauf konnte die Mannschaft die Führung dann immer weiter ausbauen.

1. HERREN – TuS Müssen-Billinghausen 2 (33:33)

Am Ende stand ein 33:33 auf der Anzeigetafel der wineo-Arena. Nachdem die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof in der Hinrunde noch in eine Niederlage einwilligen mussten gelang der Punktgewinn. Allerdings konnten die Sandhasen ihre teilweise drei-Tore-Führung nicht bis zum Spielende halten.