Sandhasen zuhause erfolgreich

Nachdem die Seniorenmannschaften am vergangenen Spieltag frei hatten, haben die Jugendmannschaften um Punkte gespielt. In heimischer Halle waren die Sandhasen dabei am Sonntag erfolgreich. Aber auch auswärts konnten die Mannschaften Punkte sammeln.

mB-Jugend – SV Spexard 1950 (25:33)

Die mB-Jugend musste am Wochenende gegen Spexard in eine Niederlage einwilligen. Der ungeschlagene Tabellenführer aus dem Kreis Gütersloh dominierte dabei das Spiel. Nach dem 3:3 in der siebten Spielminute setzten sich die Gäste mit einem 0:4-Lauf auf 3:7 ab.

TuS Müssen-Billinghausen – E-Jugend 2 (25:2)

Auch im zweiten Saisonspiel war für de E2 nichts zu holen. Die sehr junge Mannschaft um das Trainerteam Yasmin Lutz und Sascha Zeller musste am Ende auch gegen Müssen eine deutliche Niederlage hinnehmen.

wC-Jugend – TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck (19:11)

Die ersten Punkte des Spieltags sammelte die wC-Jugend der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof. Nach einem nervösen Anfang spielte die Mannschaft um Trainerin Aylin Lutz frei auf. Immer wieder fand die Mannschaft Lücken in der Abwehr und konnte einfache Tore erzielen.

HSG Altenbeken/Buke – E-Jugend 1 (11:19)

Auch auswärts konnten die Sandhasen Punkte sammeln. Die E1 konnte auch in Altenbeken überzeugen und nimmt zwei weitere Punkte mit in die Heimat. Damit ist die Mannschaft weiterhin ungeschlagen.

mC-Jugend – HSV Minden-Nord (27:27)

Am Ende muss sich die mC-Jugend der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof etwas unglücklich die Punkte mit dem Gast aus Minden teilen. In einem spannenden Spiel konnten sich die Sandhasen zum Ende der ersten Halbzeit absetzen. Zum Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Gäste diesen Vorsprung allerdings egalisieren und selbst in Führung gehen.

E-Jugend 2 – TSV Hillentrup (5:19)

Am Montag stand dann noch ein Nachholspiel auf dem Programm. Die E2-Jugend empfängt Hillentrup zum einzigen Heimspiel in der Vorrunde. Trotz einer guten Mannschaftsleistung war der Gegner eine Nummer zu groß. Auch in diesem Spiel war für die junge Mannschaft nichts zu holen.