Seldas Lotto Shop übergibt T-Shirts

Im vergangenen Jahr hat Selda Lutz, Inhaberin von Seldas Lotto Shop, die Augustdorferinnen und Augustdorfer in der Vorweihnachtszeit mit leckeren Waffeln erfreut. Die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger, die an diesen Tagen an dem Laden an der Pivitsheider Straße vorbeikamen, spendeten in diesem Rahmen für die Handballjugend.

Nachdem es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung der T-Shirts kam, war es passend zum Saisonstart endlich so weit: Die F-Jugend, E-Jugend und weibliche C-Jugend konnten sich über neue T-Shirts freuen.

„Wir sind Selda für die Aktion sehr dankbar, so konnten wir nun auch diese Mannschaften mit T-Shirts ausstatten“, freut sich Mats Uffe Schubert, Spielgemeinschaftsleiter der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof. Auch Selda Lutz war zufrieden: „Es ist sehr schön, dass die Kinder jetzt alle T-Shirts haben.“ Lutz verriet zudem, dass es nicht die letzte Aktion gewesen sein soll. Auch in diesem Jahr sollen an den Samstagen der Vorweihnachtszeit wieder Waffeln vor Seldas Lotto Shop verkauft werden.