mC-Jugend sichert sich wichtige Punkte

Am vergangenen Wochenende haben drei Mannschaften der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof zum Ball gegriffen. In zwei der drei Spielen konnten sich die Sandhasen durchsetzen und wichtige Punkte sammeln. Die mC-Jugend verteidigt mit dem Sieg die Tabellenspitze.

mC-Jugend – TuS Müssen-Billinghausen (35:34)

In einem umkämpften Spiel setzten sich am Ende die Sandhasen durch. In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften im Spitzenspiel noch mit einem 28:28-Unentschieden. Im Rückspiel hatten die Sandhasen nun die Nase vorne.

2. HERREN – TSV Schloß Neuhaus 2 (18:34)

Die Gäste aus Neuhaus setzten sich am Ende deutlich gegen die 2. Herrenmannschaft der Sandhasen durch. Bereits früh setzten sich die Gäste ab. Nach einem 2:4 in der 11. Spielminute stand es nach weiteren 13 Spielminuten 2:10.

1. HERREN – TSV Schloß Neuhaus (29:22)

Mit einem Sieg gegen den Nachbarn aus dem Kreis Paderborn beendet die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof die Hinrunde in der Bezirksliga. Mit 13:7 Punkten stehen die Sandhasen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Bereits am Samstag startet die Mannschaft um Trainer Marius Bolte mit einem Spiel gegen den TuS Müssen-Billinghausen in die Rückrunde.