mC-Jugend startet in die Rückrunde

Am ersten Wochenende im Dezember stehen vergleichsweise wenige Spiele auf dem Programm der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof. Lediglich drei Jugendmannschaften spielen am Samstag um Punkte. Neben der männlichen und weiblichen C-Jugend steht auch die mB-Jugend im Ligabetrieb in der Halle.

Für die wC-Jugend steht mit dem VfL Herford eine große Herausforderung auf dem Programm. Herford steht aktuell mit lediglich zwei Niederlagen auf dem dritten Tabellenplatz.

Die mC-Jugend, aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga, empfängt am Samstag um 15.00 Uhr die Spielgemeinschaft aus Bünde und Dünne. Die Sandhasen wollen hier die nächsten beiden Punkte sammeln, um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Auch die mB-Jugend steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga. Im Samstagsabendspiel empfängt die Mannschaft die Vertretung aus Schlangen.

Die Sandhasen-Spiele im Überblick

VfL Herford 3 – wC-JUGEND