Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Handball Club Hövelhof e.V. Folgende Angaben sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich:



    Persönliche Daten



    Freiwillige Angaben



    Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates

    Name des Zahlungsempfängers: HC Hövelhof e.V.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 59 ZZZ 0000 1478 642



    Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

    Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen und vereinsinternen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

    Internetseite des HC Hövelhof e.V. und der SG Sandhasen
    Soziale Medien
    Vereinszeitung / Veröffentlichungen
    Presseerzeugnisse

    Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den HC Hövelhof e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos oder Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der HC Hövelhof e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte, wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

    Der Widerruf ist zu richten an: HC Hövelhof e. V., Schützenstraße 20, 33161 Hövelhof, hc-hoevelhof@sg-sandhasen.de