Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Handball Club Hövelhof e.V. Folgende Angaben sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich:

Freiwillige Angaben

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates

Name des Zahlungsempfängers: HC Hövelhof e.V.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 59 ZZZ 0000 1478 642

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen und vereinsinternen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

Internetseite des HC Hövelhof e.V. und der SG Sandhasen
    Vereinszeitung / Veröffentlichungen
    Presseerzeugnisse

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den HC Hövelhof e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos oder Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der HC Hövelhof e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte, wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Der Widerruf ist zu richten an: HC Hövelhof e. V., Schützenstraße 20, 33161 Hövelhof, hc-hoevelhof@sg-sandhasen.de