Während die mB-Jugend der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof am Samstagabend zwei Punkte feiern konnte, lief der Sonntag weniger erfolgreich. Alle Sandhasen-Mannschaften blieben ohne Punkte. Trotz teilweise deutlicher Ergebnisse waren die Niederlagen unglücklich. Am kommenden Wochenende geht es aber direkt weiter. Dann steigen auch die beiden Herrenmannschaften wieder in das Spielgeschehen mit ein.
mB-JUGEND – Herzebrocker SV (25:15)
Einen ungefährdeten Heimsieg konnte die gemeinsame Mannschaft der SG Sandhasen und des FC Stukenbrock am Samstag feiern. Nachdem die Anfangsphase zuerst schleppend verlief, gelang es der Mannschaft sich ab Mitte der ersten Halbzeit abzusetzen. In der Folge konnten die Sandhasen den Vorsprung immer weiter ausbauen und sich am Ende über die verdienten zwei Punkte freuen.
JSG Hesselteich/Loxten – mC-JUGEND (25:23)
Am Ende wäre auch mehr möglich gewesen. Die männliche C-Jugend der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof verpasst am frühen Sonntagmorgen den Punktgewinn in Versmold. Gegen einen spielerisch sehr starken Gegner konnten die Sandhasen nicht durchgehend an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen.
HSG Handball Lemgo 3 – E-JUGEND 1 (23:11)
Die E1-Jugend musste in eine deutliche Niederlage gegen die Vertretung aus Lemgo einwilligen. Am Ende reichte es nicht, um in die nächste Runde des Kreispokals einzuziehen. Dafür startet die E-Jugend am Samstag mit einem Heimspiel gegen Detmold in die zweite Saisonhälfte.
TuS Müssen-Billinghausen – E-JUGEND 2 (25:6)
Auch die E2-Jugend hat das Weiterkommen im Kreispokal deutlich verpasst. Gegen deutlich stärkere Gegner musste sich die Mannschaft am Ende geschlagen geben.
wC-JUGEND – Wiedenbrücker TV (10:25)
Für mehr als zehn Tore hat es bei der weiblichen C-Jugend am Ende leider nicht gereicht. Dabei wäre definitiv mehr möglich gewesen. Am Ende scheiteten die Sandhasen zu häufig am Pfosten oder setzten den Ball neben das Tor. Hierdurch hatten die Gäste aus Gütersloh einfaches Spiel und konnten sich früh in der Partie absetzen.
TSV Schloß Neuhaus – DAMEN (28:18)
Die Damenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof musste ebenfalls in eine deutliche Niederlage einwilligen. Die Mannschaft um Trainer Jürgen Wiebusch fand nicht richtig ins Spiel. Hierdurch gelang es den Gegnern aus Neuhaus, sich schnell abzusetzen. Diesem Rückstand liefen die Sandhasen leider erfolglos hinterher.