Nach der längeren Herbstpause zeigte unsere weibliche E-Jugend beim Spiel in Bad Salzuflen zunächst noch etwas Startschwierigkeiten – der Sennesand im Getriebe der Nachwuchs-Sandhäsinnen war noch spürbar. Doch je länger die Partie dauerte, desto besser fanden die Mädels ins Spiel und zeigten wieder ihr gewohntes Spiel.
Mit zunehmender Spielzeit wurde die Überlegenheit immer deutlicher, die Mannschaft trat erneut als geschlossenes Team auf, in dem jede Spielerin ihren Beitrag zum Erfolg leistete und am Ende stand ein souveräner 27:5-Auswärtssieg gegen Handball Bad Salzuflen 2 auf der Anzeigetafel.
Nach der Auftaktniederlage in Lemgo konnte unsere weibliche E-Jugend alle weiteren Spiele für sich entscheiden – eine starke Serie, die Mut für die kommenden Aufgaben macht.
Bereits am Samstag, den 8. November, steht das nächste Spiel an: Um 13:00 Uhr empfängt unsere Mannschaft den TSV Hillentrup in der Dreifachhalle Hövelhof.
Eine kleine Überraschung wartet dann auf die Mädels – und natürlich freuen wir uns über jede Unterstützung von den Rängen!
