Registrierung für den elektronischen Versand von Einladungen

Jährlich erfolgt die Einladung aller Mitglieder für die Abteilungs- bzw. Mitgliederversammlungen. Um Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Umwelt zu entlasten, besteht auch die Möglichkeit, dass die Einladung nicht per Post, sondern als E-Mail versendet wird.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch für den elektronischen Versand der Einladungen per Mail registriert!

Mitglied in der TuSG 1920 Augustdorf e. V.

Mitglied im HC Hövelhof e. V.

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung der SG Sandhasen-Augustdorf-Hövelhof entscheidet über wichtige Angelegenheiten, welche die Spielgemeinschaft betreffen. Unter anderem ist die Versammlung für die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes zuständig. An der Mitgliederversammlung können alle Mitglieder der Handballabteilung der TuSG 1920 Augustdorf e. V. und des HC Hövelhof e. V. teilnehmen. Stimmberechtigt sind Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Eine Vertretung oder Übertragung des Stimmrechts ist ausgeschlossen.

Mehr zur Mitgliederversammlung

Abteilungsversammlung TuSG 1920 Augustdorf e. V.

Die Abteilungsversammlung der Handballabteilung der TuSG 1920 Augustdorf e. V. ist das oberste Beschlussorgan der Abteilung. Es entscheidet dabei unter anderem über die Mitglieder des Vorstandes der Abteilung. Alle Mitglieder der Abteilung, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, sind stimmberechtigt. Eine Wahl in den Vorstand ist mit Vollendung des 18. Lebensjahres möglich. Eine Vertretung oder Übertragung des Stimmrechts ist ausgeschlossen.

Mehr zur Abteilungsversammlung