wC-Jugend holt Punkte gegen Harsewinkel

Am Sonntag, den 29. September 2024, konnte die weibliche C-Jugend das Heimspiel gegen den TSG Harsewinkel erfolgreich für sich entscheiden. Das gesamte Spiel war von großer Ausgeglichenheit geprägt. Dank unserer taktisch klugen Spielweise gingen wir mit einer 17:14-Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gerieten wir kurzzeitig ins Wanken, sodass die Gegner den Ausgleich erzielen konnten. Einige Minuten blieb das Spiel völlig offen, doch durch unseren starken Teamgeist und eine konzentrierte Leistung konnten wir schließlich einen verdienten 30:25-Endstand erkämpfen.

Besonders hervorzuheben ist unsere Abwehrarbeit sowie die Leistung unserer Torhüterin, die in entscheidenden Momenten wichtige Bälle parierte. Die Zuschauer erlebten ein spannendes und intensives Match, das bis zur letzten Minute packend blieb.Nun gehen wir mit einem verdienten Sieg in eine wohlverdiente vierwöchige Spielpause.

Quelle: Tamina