Sandhasen zu Gast in Schlangen

Nach einer erneuten Zwangspause in der vergangenen Woche greifen die 1. Herrenmannschaft der SG Sandhasen – Augustdorf – Hövelhof am Sonntag, 27.03.2022 um 18.00 Uhr in Schlangen zum Ball. Gespielt wird in der Sporthalle Rennekamp in der Badstraße.

In der vergangenen Woche musste die Mannschaft um Trainer Dominik Kestner das Spiel aufgrund von vielen Corona-Infektionen absagen. „Nach der Quarantäne-Pause müssen wir eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und mit unseren Möglichkeiten wieder ein gutes Spiel zeigen“, so Kestner.

Im Hinspiel mussten die Sandhasen in ein Unentschieden einwilligen. Nach dem Spielausfall und einer holprigen Trainingswoche wird die Aufgabe allerdings nicht einfach. „Ein Spiel in Schlangen ist immer eine interessante Partie, weil Schlangen zu Hause sehr kampfstark ist“, erklärt Kestner.