Die SG hat fünf neue Schiris

Zusätzlich zu den bereits etablierten Schiris Jan Kalkreuter, Mats Schubert und “Aushängeschild” Lena Schönfelder, die es in ihrer jungen Karriere sogar schon in den DHB-Kader geschafft hat, haben am vergangenen Wochenende noch Dana Lehmann, Nils Hegemann, Paskal Köster, Dominik Kestner und Tobias Diekmann die Schiedsrichter-Prüfung beim Handballkreis Lippe abgelegt. In Coronazeiten mussten dieses Jahr die Regeln etwas unüblich in Selbstlernphasen und verkürzten Anwesenheitszeiten in der Sporthalle in Bösingfeld erlernt werden.

Wir sagen danke für euren zusätzlichen Einsatz, ohne den unser Sport nicht funktionieren würde und wünschen “gut Pfiff”. Ein Gruß geht auch an Silvio Kühn, der die Pfeife aus zeitlichen Gründen erst einmal zur Seite legt. Vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten Jahren, lieber Silvio.

Abschließend ein Appell an alle: Verhaltet euch bitte immer fair – ob auf dem Feld, an der Bank oder auf der Tribüne. Dazu gehört auch ein entspannter Umgang mit allen Schiris, die freiwillig für uns dafür sorgen, dass die Spiele vernünftig ablaufen…